ALLIANZ SIOUX-DAKOTA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA

Herzlich Wilkommen bei der Allianz Sioux-Dakota
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was für Sport....?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 12:57 am

Hier dürfen wir über Sport reden und da interessiert mich doch gleich- "Was macht ihr für Sport"
Macht überhaupt wer von euch Sport?
Basketball
Nach oben Nach unten
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Re: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 1:08 am

Und weil ich so neugierig frage,will ich auch als erste erzählen.
Ich bin ja ein sportlicher Mensch ich fahre Ski-da vorzugsweise Langlauf,Rad und ab und zu gehe ich reiten. Habe auch schon alle möglichen Fitnesssportarten ausprobiert- das vorzugsweise in einem Sportclub. Im Moment fehlt mir aber dazu einfach die Zeit,aber durch meinen Hund bekomme ich die tägliche Ausdauerstunde im Freien. Bin eigentlich immer in Bewegung---naja---meistens jedenfalls. Klettern habe ich mal versucht- aber da habe ich Probleme.
tongue
Was ich gerne lernen möchte wäre Kendo....ich liebe den Schwertkampf. So das war es im Kurzen....kommt sicher noch was dazu. tongue
Nun dürft ihr.
Nach oben Nach unten
C00ky

C00ky


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : südl. Stuttgart
Anmeldedatum : 10.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: ...   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 8:56 am

Na da hat unserer Medb aber vorgelegt!
Ich habe früher, als ich noch jung und gesund war, folgendes getan: Inliner und -hockey und Fußball. Da ich nun Knieprobs habe wechselte ich zum Volleyball, was komischer Weise geht... Laughing
Im sommer habe ich gegen Freibad und beachen nix einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Re: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 10:59 am

"Als ich noch Jung war".... c00ky das hört sich ja an als wenn du über 100 wärst. Cool
Volleyball ist auch ein schöner Sport- habe ihn aber nur in der Schule gespielt.
Nach oben Nach unten
C00ky

C00ky


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : südl. Stuttgart
Anmeldedatum : 10.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Re: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 11:46 am

Aber Schul-Volleyball ist sowas von langweilig! Dsa ist wie Mensch-ärgere-Dich-nicht ohen Rauswerfen... Volleyball ist ein absolut geiles Spiel!

Nebenher trainiere ich unsere Hobbymannschaft...
Nach oben Nach unten
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Re: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 12:12 pm

Ja leider ein bissel zu weit für mich um mich trainieren zu lassen. Hast aber recht...ich habe es gern gespielt,später nur nie mehr die Möglichkeiten gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Sport....? Empty
BeitragThema: Re: Was für Sport....?   Was für Sport....? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Sport....?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA :: Off-Topic :: Sport-
Gehe zu: